CUSTOM BIKES

Ich habe mich auf Rennvelos spezialisiert. Egal aus welchem Material: Stahl, Titan, Alu & Carbon... das Rennvelo ist seit über 15 Jahren meine Leidenschaft. Es fasziniert mich und natürlich auch was man damit alles erleben kann. Gerne berate ich den Kunden persönlich, um seine Wünsche zu erfüllen und ihm das perfekte Rennvelo zusammenzubauen. Handmade by fastbikeparts und

garantiert ein Unikat. Hier eine kleine Auswahl der Velos die ich anbiete und im Atelier zu finden sind.

 

Auch für Canyon Rennvelos biete ich den kompletten Service an. Der Kunde darf natürlich auch die Kiste bringen und ich baue das Rennvelo auf und stelle es perfekt ein. Natürlich kann ich es auch "ready for the hills" upgraden - mit Kompakt-Kurbel (50/34) und grösserer Kassette. 

DAS VELO

 

 

Ich nenne es einfach "Das Velo". Es ist ein Rennvelo mit einem geradem Lenker (Flat Bar) und somit perfekt für den Alltag in der Stadt oder für kleinere Touren geeignet. 30 tolle Farben stehen zur Auswahl. Natürlich kann das Velo komplett nach Kundenwunsch aufgebaut werden (z.B. Rennvelolenker, andere Teile etc.)

Price Custom Alu-Rahmen schwarzmatt, Shimano 105 Gruppe mechanisch, Fulcrum Racing Quattro Laufradsatz

Gewicht: 8,5kg

Preis: ab CHF 2000.-

CANYON AEROAD CF SLX 9.0 Di2

Das Canyon Aeroad CF SLX 9.0 Di2 ist das Aero-Rennrad schlechthin und in dieser wunderschönen Farbkombination ein richtiger Eyecatcher. Ich habe zudem einige Teile geändert damit es garantiert kein Rennrad ab der Stange ist.

 

Carbon Aero-Rennrad, Shimano Dura-Ace Di2 Gruppe Ceramicspeed Innenlager & OSPW, superleichte KMC Kette in gold, Zipp 404 Firecrest Clincher Laufräder

Gewicht: 7,1kg 

 

Preis: CHF 7500.-

ARGON 18 GALLIUM

 

 

Das wunderschöne Argon 18 Gallium ist ein Rennvelo mit klassischer Geometrie. Man würde meinen ein klassisches Bergvelo. Ja und nein. Auch im Flachland macht es eine top Figur!

Carbon Rahmen, Shimano Ultegra Gruppe mechanisch, Fulcrum Racing Speed 40C Laufräder

Gewicht: 6,95kg

Preis: CHF 5200.-

FELT AR FRD

Sehr schönes & aerodynamisches Rennvelo in schwarzmatt. Wunderschöne "Textreme" Carbonstruktur, die man am besten live bewundert.

Mit viel Liebe zum Detail aufgebaut. Ein Rennvelo der extraklasse, ganz nach dem Motto "Aero is everything"

Felt AR FRD Rahmen, Shimano Dura-Ace Di2 Gruppe elektronisch, Zipp 808 Firecrest Laufradsatz, Ceramicspeed Tretlager & spezielle, goldene Kette.

Gewicht: 7,5kg

Preis: 8900.-

  • White Instagram Icon

© 2020 Fastbikeparts GmbH - Rennvelo Atelier Zürich - info@fastbikeparts.ch