DIE WERKSTATT & DER MECHANIKER

DIE WERKSTATT

 

 

Seit dem 1. April 2017 bin ich in Zürich-West. Da die bisherige Werkstatt aber zu klein war, bin ich per 1. September 2018 nochmals umgezogen, aber nur paar Meter weiter, innerhalb des gleichen Hauses. Die Velowerkstatt ist eine als Gewerberaum umgenutzte Wohnung im Erdgeschoss der Turbinenstrasse 31. Es sollte etwas ganz spezielles werden. Daher wurde sorgfältig und bewusst eingerichtet. Alles hat seinen Platz. Ordnung & Sauberkeit ist mir ganz wichtig, denn nur so kann ich richtig Arbeiten.

DER MECHANIKER

Nach 7 Jahren Velokurier beim Veloblitz in der Stadt Zürich habe ich entschieden, mich selbständig zu machen und eine eigene Velowerkstatt zu eröffnen. Zuerst in Wipkingen, dann in Wiedikon und jetzt im modernen Zürich-West! Mittlerweile habe ich über 10 Jahre Mechaniker Erfahrung. Diese gebe ich auch gerne an interessierte Kunden weiter. Die Dokumentation meiner Velo-Projekte ist mir sehr wichtig. Daher habe ich auch eine Instagram Galerie eingerichtet, wo man meine Arbeiten gerne verfolgen kann.

  • White Instagram Icon

© 2019 Fastbikeparts GmbH - Velowerkstatt Zürich - info@fastbikeparts.ch