DAS ATELIER & DER MECHANIKER

DAS ATELIER

 

 

Seit dem 1. April 2017 bin ich in Zürich-West. Da das bisherige Atelier aber zu klein war, bin ich per 1. September 2018 nochmals umgezogen, aber nur paar Meter weiter, innerhalb des gleichen Hauses. Das Rennvelo-Atelier ist eine als Gewerberaum umgenutzte Wohnung im Erdgeschoss der Turbinenstrasse 31. Es sollte etwas ganz spezielles werden. Daher wurde sorgfältig und bewusst eingerichtet. Alles hat seinen Platz. Ordnung & Sauberkeit ist mir ganz wichtig, denn nur so kann ich richtig Arbeiten.

DER MECHANIKER

Nach 7 Jahren Velokurier beim Veloblitz in der Stadt Zürich habe ich entschieden, mich selbständig zu machen und ein eigenes Rennvelo-Atelier zu eröffnen. Zuerst in Wipkingen, dann in Wiedikon und jetzt im modernen Zürich-West. Mittlerweile habe ich über 10 Jahre Mechaniker Erfahrung. Diese gebe ich auch gerne an interessierte Kunden weiter. Die Dokumentation meiner Velo-Projekte ist mir sehr wichtig. Daher habe ich auch eine Instagram Galerie eingerichtet, wo man meine Arbeiten gerne verfolgen kann.

  • White Instagram Icon

© 2020 Fastbikeparts GmbH - Rennvelo Atelier Zürich - info@fastbikeparts.ch